Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Coronas Doppelmoral

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Laut Ärzteblatt sterben jährlich drei Millionen Menschen weltweit durch Alkohol. Bei Tabak sind es gar knapp 6,5 Millionen Tote im Jahr.

Ich würde ja all die weltweiten Maßnahmen gegen Corona verstehen, wenn die Covid19-Mortalität die von Alkohol- und Tabakkonsum um ein Vielfaches höher wäre, zumaledem es kein Verbot von Tabak oder Alkohol gibt. Aber weit gefehlt! Weltweit 687.000 mit Covid-19 in Zusammenhang gebrachte Tote sind ein Bruchteil dessen. Wer das nicht hinterfragt und die Gründe nicht begreift, wird bald ein böses Erwachen haben…

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.