Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Käfig

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Just heut ist der Tag gekommen, wo unser Garten durch harte Arbeit und unfassbar viel Liebe und Hingabe den Duft von Freiheit verströmt. Ein Potpourri all meiner Natururlaube mitten im skandinavischen, harzerischen und böhmisch-/mährischen Raum.

Orte, an denen man Geschichte, Natur und Ahnen spüren konnte. Die flüsterten und die noch der Welt glichen, wie sie mit den Augen von Goethe, Heine, Schiller und gar den Gebrüdern Grimm, der Edda und der Odin-Saga gesehen worden war. Stark erdig, süß, verheißungsvoll, einen neuen Zyklus verkündend.

Es liegt Hoffnung in der Luft. Traurig, so etwas schreiben zu müssen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.