Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die sozialistischen Außerirdischen von Bosnien-Herzegowina

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Was wurde uns von dunkelrotrotgrünschwarz nicht alles von Mindestlohn und bedingungsloser Grundrente vorgeschwärmt. Natürlich einhergehend mit einer immer möglichen Work-Life-Balance und Selbstentfaltung. Was palaverte man nicht von einer hohen Priorität der Frauenquote, Studium für Gender- und Geisteswissenschaften für jeder*ixen. Wir lehren jetzt Schreiben nach Hören und wissen, dass noch jeder Soziopath seinen Platz in der Mitte der Gesellschaft hat, dass CO2 ein böses Klimagas ist und schließlich, dass Corona Schuld an wirklich allem ist. Am Einbruch des Auto- und Finanzmarkts, am Niedergang der öffentlichen Ordnung, an den kommenden krassen Eingriffen in die Grundrechte des Grundgesetzes (wieder einmal sichtbar dessen Nichtgeltung).

Aber unsere Prioritäten sind halt weiter die Propaganda, finanziert durch eine räuberische ab nächsten Jahr noch höhere Zwangsgebühr, Ver“ordnungen“ und „Gesetze“, die nur der weiteren Beutelung und Ausbeutung des Proletariats dienen, ein unwahrscheinlich aufgeblähter Wasserkopf an Dummschwaflern, Blendern, Lügnern und Psychopaten an der Spitze der Parteien, des Bundestags, der „Gerichte, Ämter und Behörden“ und selbstverständlich auch in vielen großen Privat- und „Staats“unternehmen (offiziell und inoffiziell).

Natürlich einhergehend mit all ihren Fehlentscheidungen und Begünstigungen von Misswirtschaft, Bestechlichkeit, Korruption und Rechtsbruch, ohne auch nur irgendwie dafür haftbar gemacht werden zu können. Beispielsweise Artikel 38 GG Ist da recht deutlich: Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Allgemein – oh ja, allgemeiner geht nicht.

Unmittelbar – Lüge. Offensichtlich.

Frei – ha, ha, HA!

Gleich – siehe „Frei“.

Geheim – wirklich ohne Kommentar!

Viel schöner ist jedoch die Nummer mit dem Gewissen. Das ist eine fette Wahrnehmungslücke im Kopf von DEUTSCH. Wenn hier von sich selbst ausgegangen wird, sofern man das GG für legitim hält, kann man die Dinge nicht aus dem richtigen Blickwinkel (innerhalb der Bannmeile des GG) betrachten, weil der Soziopath nicht in der Rechnung auftaucht.

Während also Heerscharen – ja Armeen – von durchgegenderten Feministinnen, Genderschwaflern, Doppel-Moralwächtern, Prozessfetischisten und Quotenprinzesschen auf „staatliche„ Institutionen und auf die Wirtschaft losgelassen werden und mit der Implementierung von völlig unnützen Geistesschwafel“Wissenschaftserkenntnissen“das Bruttosozialprodukt schmälern und vom noch übriggebliebenen produktiven Teil der Gesellschaft mit durchgefüttert werden, damit sie ihre Selbstfindung und die Heilung ihrer Psychosen vorantreiben können, sollten wir beispielsweise fairerweise nicht Pflegekräfte der Marge wegen aus Osteuropa abwerben, schließlich ist der Bedarf dort wesentlich höher, als bei uns – noch, wir gleichen uns ja gerade wieder nach unten an…

Siehe dazu – offizielle Regierungsquelle – ARD Monitor: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-monitor-vom–268.html

Arzneimittelproduktion in China und Indien, Hightech längst im gesamten asiatischen Billiglohnraum. Wir haben keine Zeit mehr, Innovator zu sein. Wir suhlen uns in der aufoktroyierten Generationenschuld und gendern die 60 Geschlechter durch, bis uns vor Glück schwindlig wird. Jede noch so kleine (manchmal absonderliche) Minderheit ist es wert, das öffentliche Leben zu reglementieren und be- und einzuschränken. Dies ist per Definition die größte Lüge des EU-Sozialismus. Wieder beutet man für den eigenen (scheinbaren) Wohlstand die Schwächsten in der Kette aus, während man selbst von höherer Stelle gewaltig übers Ohr gehauen wird.

Wenn dann endlich die letzten Völker demokratisiert und kapitalistisch bestückt sind, gibt es ja nach aktuellem System keinen mehr, der den Rest hier noch am laufen hält. Ginge ja wirklich nur Abwerben von anderen Planeten. Jetzt verstehe ich auch endlich die unnachgiebige Suche der NASA im All nach anderen lebensgünstigen Planeten. Fachkräftemangel…

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.