Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Back in the GDR!

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Frei nach den Beatles habe ich gerade das Haltbarkeitsdatum meiner Rhabarber-Schorle überprüft. Nein, ich bin nicht betrunken und habe trotz allem das Gefühl, diesen trägen Moment schon einmal erlebt zu haben. Ich kann mich doch einfach nicht erinnern, an was…

Ob es am siebenprozentigen Rückgang gegenüber 2014 liegt? Ich kann mir einfach nicht erklären, was ich als so störend empfinde. Fehlt mir wahrscheinlich der Intellekt oder die Inselbegabung der Menschen, die CO2 sehen können.

https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php?wahlkreis=51&gemeinde=14628210&fbclid=IwAR2jKt0H9PmtC8nGaIAVYthEBF97C4ygnGqR6LiHRrCEFQZkAJjccA8Q_QU

Quelle (03.09.2019 22:34 Uhr): https://wahlen.sachsen.de/LW_19.php?wahlkreis=51&gemeinde=14628210&fbclid=IwAR2jKt0H9PmtC8nGaIAVYthEBF97C4ygnGqR6LiHRrCEFQZkAJjccA8Q_QU

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.