Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Et lööft

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Alle Parteien sind indiskutabel. Sie sind ein Relikt aus vergangenen Zeiten, die sich unrechtmäßig an der Arbeits- und Schaffenskraft eines jeden einzelnen vergreifen und deshalb dieses System aufrecht erhalten. Angst und Zerstörung um uns davon abzulenken, dass ihre Zeit eigentlich schon lange gekommen ist.

Wozu brauchst Du Entscheidungsträger um das Offensichtliche zu tun, weshalb Du geboren wurdest? – Zu Leben! Das ganze weltweite Wirtschafts- und Finanzsysten ist Sklavensystem. Nicht mehr und nicht weniger. Da wir aber anhand der Annehmlichkeiten die uns durch dieses System dargereicht werden unsere eigene Versklavung freiwillig hinnehmen und die Verantwortung dafür an sogenannte Parteien oder Volks(ver)treter abgeben, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn es so läuft, wie es läuft.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.