Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Endlich keine Alternative

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly
Nun hat die AFD also fulminante Wahlergebnisse eingefahren und den anderen Parteien einen Denkzettel verpasst. Toll, super, ein Viertel der Republik jubelt und sieht goldene Zeiten heranbrechen. Was für ein trauriges Schauspiel. Die Wahlbeteiligung ist gestiegen und der Bürger hat dem Politschauspiel wieder für 4 Jahre seinen Segen gegeben und hält jetzt wider brav die Klappe. Sollen die sich doch bitte endlich wieder (zwischen Drogen, Pädo-Sex und anderen Verfehlungen) um die brennenden Themen unseres Landes kümmern. Es haben also rund 70% von Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt immer noch nicht verstanden, dass dieser Staat ein Theater der raffgierigen Mischpoke in Bundestag und Landtagen ist, dass Legislative, Judikative und Exekutive sich nicht selbst als Bein pinkeln werden und somit weiter machen werden, wie bisher.
 
Auch die AFD wird nichts verändern. Sie ist eine Blender-Partei. Ein Auffangbecken für unzufriedene. Eine Protestpartei, wie damals die Grünen. Es ist bekannt, dass das Wahlsystem seit 1956 verfassungswidrig ist (zuletzt bestätigt 2012 – https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html). Und was macht der deutsche Michel? Er beteiligt sich an verfassungswidrigen Wahlen um sein Gewissen zu beruhigen.
 
Es ist bekannt, dass die Flüchtlingsursachen nicht bei ungenügender Grenzsicherung liegt sondern an Waffenexporten und dem unversiegbaren  Rohstoffhunger wegen kapitalistischem, grenzenlosen Wachstum. 
 
Es ist bekannt, dass immer noch völkerrechtswidrige Drohnenkriege von unserem Land aus gestartet werden. 
 
Es ist bekannt, dass Deutschland an ‚zig völkerrechtswidrigen Kriegen der NATO teilgenommen hat und auch weiterhin vorhat, sich daran zu beteiligen. 
 
Es ist bekannt, dass die NSA weiterhin (in Zusammenarbeit mit dem BND) die ganze Welt und auch Deutschland bespitzelt. 
 
Es ist bekannt, dass die Pharmalobby und das Gesundheitswesen nur an Geld und nicht an Heilung interessiert ist. 
 
Es ist bekannt, dass wir von privater Gelderschaffung abhängig sind. 
 
Es ist bekannt, dass man in Deutschland größtenteils industrielles, gesundheitsschädigendes Drecksfressen zu kaufen bekommt.
 
Liest Du zu diesen Themen irgendwelche Lösungsvorschläge im Programm der CDUCSUSPDLINKEGRÜNENAFD? Nein. Dann weißt Du Bescheid. Auch die AFD möchte nur etwas vom Kuchen abhaben und die Kuh melken, so lange sie noch nicht tot ist. 
 
Eine wirkliche Veränderung schaffen wir nur vom Fundament aus und das heißt in allererster Linie, ändere Dich selbst. Ändere Dein Konsumverhalten, widerspreche den Polit-Marionetten wo immer es geht. Leiste Widerstand und kläre andere über die unerträglichen Zustände in diesem Land auf. Bilde Dir Deine eigene Meinung. Liebe Dich und Deine Nächsten. 
 
Sei selbst die Veränderung.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.