Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beat it – schon die zweite…

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein wenig über den Innenminister von Baden Würtemberg Heribert Rech gelästert. Nun habe ich das Gefühl, den Herrn hat’s nach Bayern verschlagen, genauer gesagt nach Zirndorf. Zumindest vermute ich, dass er maßgeblich  an der Namensgebung der Straße beteiligt war, in die mein allseits geschätzter Kollege RGR bei seinen nächtlichen Joggingausflügen (RGRs dunkles Geheimnis werde ich auch noch aufdecken) gestolpert ist … Guggst du hier!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.