Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Flatulenzen

Es scheint, dass der Verkehrsunterricht in Phillips Kindergarten in die falsche Richtung geht. Klingt eher nach Biologieunterricht. Zitat Phillip: Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er allen auf der Straße zeigen, dass er gerade keinen fahren lässt… Klingt nach Umweltschutz…

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.