Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Immer wenn es regnet…

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Ich arbeitete 6 1/2 Jahre bei eBay. Ich habe ab und zu mit einer Kollegin zu tun gehabt, die immer nett und zuvorkommend war. Sie war charmant, witzig, niveauvoll. Und doch ergab sich nicht mehr, als ab und zu einen Latte, eine Runde um den See und etwas Geplänkel. Es bedurfte erst ein „Date“ nach meiner Kündigung, um zu erkennen, dass ich viel zu viel Zeit damit verbracht habe, eBay zu grollen, statt ein Glas Wein und ein anregendes Gespräch zu genießen.

Es war mir ein unsagbares Vergnügen, mit Dir diesen Abend genießen zu dürfen. Danke!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.