Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Spatz

Den Artikel vorlesen lassen
Voiced by Amazon Polly

Phoebe fängt an, alles nachzuplappern. Mamas Ermahnungen, Papas Quatsch, Phillips Unfug. Es macht Freude, ihr dabei zuzuschauen, wie sie das linguale Neuland betritt. Ich freue mich schon auf den kommenden Kauderwelsch, den wir schon bei Phillip genießen durften. Es gab unzählige lustige Momente.

Genauso schön ist es jedoch, zu beobachten, wie mit stetig umfangreicherem Sprachschatz auch der Horizont eines Kindes wächst. Wie es stets bemüht ist, seine Erlebnisse, Beobachtungen und Empfindungen in Worte zu fassen. Kommunikation ist halt eines der Grundbedürfnisse des Menschen.

Mein Arbeitskollege hat mir neulich einen Film gezeigt, bei dem mir die Tränen in den Augen standen. Einfach, weil er es so perfekt auf den Punkt trifft. Ein wahres Meisterwerk der Filmkunst.

Übrigens: Dad, ich liebe Dich!

Quelle: https://vimeo.com/2521215

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.